Sponsoren



Zirkus weckt auch in der heutigen Zeit noch viele Träume, verzaubert groß und klein, schenkt für ein paar Stunden Entspannung vom grauen Alltag und ist eben noch immer ein besonderes Erlebnis für die, die den Zirkus gerade deswegen so lieben und nicht auf ihn verzichten wollen. Viele Zirkusfans lieben den sogenannten „kleinen Zirkus“ besonders, weil die familiäre Atmosphäre nur in einem nicht zu großem Zelt entstehen kann.
Aber selbst der „kleine Zirkus“ hat enorme Spesen, die jährlich steigen, die Kosten können nicht mehr durch die Eintrittspreise gedeckt werden, wenn das Publikum durch Umstände wie Hitze, Kälte, Überangebot an Zirkus in einem Ort, Urlaubszeit etc. ausbleibt.

Bedenken Sie, welch großer Aufwand nötig ist, um einen Zirkus von Ort zu Ort zu bringen.
Angefangen vom Zirkuszelt, Reklamekosten, Personalkosten, Programmkosten, Kosten von Tierfutter und Tierpflege, Licht- und Tonaufwandskosten, ständige Reparaturausgaben, Fuhrpark, Versicherungen, Behörden, Abgaben an die verschiedenen Behörden, Steuern und, und, und…

Leider gibt es in Österreich keinerlei Unterstützung durch die öffentliche Hand.
Wir brauchen private Gönner, die unser Bemühen, den echten Familienzirkus am Leben zu erhalten, unterstützen und stärken.


HIER erfahren Sie mehr, wie Sie uns unterstützen können!

Vielen herzlichen Dank im Voraus.

 
Wir möchten ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website und machen uns diese Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website ausgebrachten Links. Der Verfasser dieser Seite trägt keine Verantwortung für die Art, wie die hier zur Verfügung gestellten Informationen genutzt werden.
 

Datenschutzerklärung