SAISONSTART 2017
Wenn die magischen Worte "Manege frei, das Spiel beginnt!" gesprochen werden, dann füllt sich unsere Manege wieder mit Leben, Freude und ganz großer Zirkuskunst.

Wir sind die gesamte Winterpause fleißig gewesen, haben den Circus Pikard auf vielen Events, Workshops und Festen beworben und so ganz nebenbei eine völlig neue Show kreiert und eingestellt. Unser vielsagendes Motto dieses Jahr lautet:
"EDELWEISS - leben, lieben, lachen" und bietet wieder 2 Stunden Spaß, Unterhaltung und vor allem eine sorgenfreie Zeit, in der man einfach in die Zirkuswelt eintauchen und den Alltag vergessen kann.

Brandneu mit dabei in dieser Saison: Der beste Schweizer Jongleur,
Eddy Carello. Seine Darbietung ist absolute Weltklasse! Mitgebracht hat er seine Partnerin Josy Caselly, die nicht nur wagemutige Luftakrobatik am Schwungseil präsentiert, sondern auch gleich sechs Waliser-Ziegen liebevoll und einfühlsam vorführt. Natürlich hat auch unser Komiker Baguti völlig neue Gags einstudiert- und nicht nur der Zirkusnachwuchs ist bereit, auch Romana, Ilona und Alexander Schneller stehen mit komplett überarbeiteten Shows in den Startlöchern. Zuviel wird vorab nicht verraten - doch sei gesagt, dass Österreichs bekannteste und erfolgreichste Kontorsionistin, Maria Gschwandtner, bereits die 4. Saison bei uns wiederum ihr Publikum begeistern wird - lassen sie sich überraschen, was sie für Asse aus ihren Ärmeln schüttelt.

Bis es am 25.3.2017 um 15:30 in Mannersdorf am Leithagebirge soweit ist und die Premiere eingeläutet wird, solange gibt es für viele fleißige Hände mehr als genug zu tun.
All das Material aus dem Winterschlaf erwecken, unsere Ponys, Ziegen und Gänse aus ihren Ställen abholen, die Werbung zu publizieren für den ersten und die weiteren Tourneeorte, der Zeltaufbau mit allem Drum und Dran, vom ersten Anker bis zur letzten goldenen Borte soll alles an seinem Platz und dies natürlich für den Saisonstart auf Hochglanz poliert sein. All das mit den Gedanken an Sie, wertes Publikum. Denn auf eine bald 30-jährige Saison blicken zu können, dies ist auch ihr Verdienst, da sie uns zahlreich besuchen kommen und somit den Circus Pikard genauso schützen wie der Alpenverein das Edelweiß schützt.
Wir freuen uns sehr auf die Saison 2017 und sagen:
Auf Wiedersehen im einzigen niederösterreichischen Zirkus, dem
Circus Pikard.
 

Datenschutzerklärung