Nachwuchs im Circus Pikard
Endlich geschafft!

Am Sonntag, 20.07.2003 um 03:08 ist Aron, der Sohn von Romana Schneller und Balazs Guti in St. Pölten im Krankenhaus zur Welt gekommen. Er wog 3,40 kg, ist 49 cm groß, gesund und wohlauf.

Die ganze Familie Schneller sowie die Familie Guti sind überglücklich, dass alles geklappt hat und es der jungen Mutti samt Sohn gut geht. Ilona, unsere älteste Tochter, ist endlich Tante geworden und darüber freut sie sich riesig. In ein paar Tagen wird Romana mit Aron wieder bei unserem Circus sein, der derzeit in Hohenberg und über das kommende Wochenende in Türnitz gastiert.

Romana freut sich darauf, wieder trainieren zu können, um für die kommende Saison topfit zu sein.

Wir finden, dass dies eine tolle Neuigkeit ist, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollten.
Circus Pikard hat auch unter der extremen Hitze zu leiden, trotzdem sind wir mit dem Besuch soweit zufrieden, es könnte schlimmer sein. Es sind immerhin derzeit vier deutsche und drei österreichische Zirkusse in NÖ unterwegs.

Die beiden letzten Augustwochenende sind wir wieder in Herzogenburg bei den NÖKISS dabei. Darauf freuen wir uns, ein paar Tage Entspannung werden uns gut tun. Weitere Berichte folgen...
 

Datenschutzerklärung