Saisonbeginn 2013
Die heurige Saison beginnt am 9. März in MANNERSDORF am Lgb. Momentan ist das Wetter so schlecht - 15 cm Neuschnee in den letzten 12 Stunden - die Plätze wären derzeit gar nicht anfahrbar. Wir hoffen, dass in den nächsten Tagen Tauwetter einsetzt.

Die Reklame ist gedruckt, die Vorbereitungen sind lange schon voll im Gange. Am Montag, 4.3. wird mit dem Aufbau begonnen, und ab Donnerstag wird geprobt. Das wird eine ziemlich anstrengende Woche, aber wir sind alle schon auf die Reaktionen des Publikums gespannt und glauben, dass auch das heurige Programm wieder gut ankommen wird.

Wir hoffen auf einen guten Besuch der Vorstellungen - der Applaus ist das Brot der Künstler - wie es so schön heißt, aber wir alle wissen, dass auch der größte Idealist vom Applaus alleine nicht leben kann.

Wir, die Zirkusfamilie Schneller und die engagierten, hervorragenden Gastartisten freuen sich auf Ihren Besuch im CIRCUS PIKARD.

Bis zu den nächsten Nachrichten grüße ich Sie alle recht herzlich
Ihre

Elisabeth Schneller

Circus Pikard
 

Datenschutzerklärung