SAISON 2023
Mittlerweile haben wir bereits das erste Monat im Jahr 2023 hinter uns. Ein herrlich ruhiger Monat im Vergleich zur kommenden Saison. Diese beginnt am 31.03. und führt uns durch 19 kleine und große Städte in Niederösterreich. Wir freuen uns schon sehr darauf, und arbeiten fleißig, derzeit noch hinter verschlossenen Türen.

Neben den Vorbereitungen für die Tournee, das Programm, den Fuhrpark, die Verträge für die Artisten, dem neuen Werbematerial und natürlich auch den Kostümen, haben wir auch viele Auftritte in der Ballsaison, über den Fasching hinaus bis in die Fastenzeit.

Von der Mitternachtseinlage auf den Bällen Niederösterreichs, über spezielle Shows an Schulen für die kleinsten bis hin zum Faschingsfest ist alles dabei. Das sorgt für Aufmerksamkeit und Unterhaltung, und so können wir auch begeistern, während unsere Zelte zusammengefaltet auf den Wagen liegen.

Der Countdown läuft und bald ist es soweit, Plakate werden die Straßen schmücken, aus dem Radio werden fröhliche Kinderstimmen die Ankunft des Pikard verkünden und dann sitzen auch schon wieder die Besucher zahlreich im Zirkuszelt und freuen sich auf unsere brandneue Show mit neuen und bekannten Gesichtern, die lautet:

"Einmal um die Welt"

 

Datenschutzerklärung